Der Floaterhoist™ Fahrrad-Halter wurde von Andrew Mountain erfunden, während er sein Praktikum als Maschinist durchgeführt hat. Als eifriger Radfahrer mit einem Rad zu viel für seine kleine Wohnung, hat Andrew seine Erfahrung bei der Nutzung von Kranen und Haltern in einer industriellen Umgebung genutzt, um eine noch nie gesehene Lösung für die Aufbewahrung von Fahrrädern an der Decke hervorzubringen. Mehr als 50 Prototypen wurden gebaut, jeder neue Prototyp ein wenig besser als sein Vorgänger.

Um dabei zu helfen, das Produkt auf den Markt zu bringen, hat Andrew die Hilfe des preisgekrönten Industriedesigner Kevin Kimberley in Hong Kong in Anspruch genommen. Es war Kevins Aufgabe, den Prototypen aus Holz und Stahl in seine finale Form zu bringen. Das Ergebnis ist ein modernes und robustes Produkt, mit dem sogar die teuersten Fahrräder aufbewahrt werden können.

Our Partner

Fahrradaufbewahrung Floaterhoist Europe

ÜBER FLOATERHOIST EU

Sie möchten mehr über uns wissen?